Faq
Wann ist meine Bestellung tatsächlich final?
Eine Bestellung ist erst dann final, wenn du kurz nach der Bestellung eine Bestätigung mit einer Bestellnummer erhältst. Solltest du die Bestätigung per E-Mail nicht erhalten, ist der Bestellvorgang abgebrochen worden.
Werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Nach Zahlungseingang erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung deiner Zahlung. Außerdem erhältst du nach Versand eine E-Mail mit der GLS Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung.
Kann ich den Lübzer-Shop im Fall einer Rückfrage telefonisch erreichen?
Wir stehen dir telefonisch unter der Servicenummer 040 41624838 wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Meine Bestellung kommt nicht an. An wen kann ich mich wenden?
Bitte melde dich unter o.g. Telefonnummer, oder schicke uns eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@luebzer-shop.de.
Welche Zahlungsarten bietet der Lübzer-Shop an?
Du kannst auswählen zwischen einer Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte (Visa oder MasterCard). Bei Bezahlung per Vorkasse wird die Ware nach deinem Zahlungseingang von uns versendet. Bei Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte (Visa und MasterCard) versenden wir die Ware nach Zahlungsbestätigung (Paypal) bzw. Kartenprüfung.
Bei Zahlungen per Vorkasse schicken wir dir die gewünschten Produkte nach Erhalt des Geldes zu. Die Daten zur Überweisung per Vorkasse werden dir per E-Mail an die von dir angegebene Adresse zugesendet.
Welche Kosten entstehen für mich als Kunden durch die Bestellung?
Neben dem Rechnungsbetrag berechnen wir dir pauschale Versandkosten in Höhe von 4,90 € für die Warenlieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Bücher und gesondert gekennzeichnete Aktionsprodukte sind innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versandkostenfrei. Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir 12,00 €. Bei Lieferungen nach Luxemburg, Belgien, Dänemark und die Niederlande berechnen wir pauschale Versandkosten in Höhe von 16,00 €.
Wie lange dauert die Lieferung der Ware ungefähr?
Wenn du von uns die Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, dauert der Versand der Ware in der Regel 8 - 11 Tage je nach Zahlungsart.
Kann ich beim Lübzer-Shop auch direkt telefonisch bestellen?
Wir stehen dir telefonisch unter der Servicenummer 040 41624838 wochentags von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Gemäß unseren AGB geben wir diese nicht an Dritte weiter und verwenden die Daten nur für die Durchführung der shopbezogenen Aufgaben.
Was mache ich, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
Für Rücksendungen gilt folgende Kostentragungsvereinbarung:
Machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch, hast du die regelmäßigen Kosten der Rücksendung in Höhe von 4,90 € zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Die Gutschrift von Waren erfolgt je nach ursprünglich ausgewählter Zahlungsart per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte nach Erhalt der Retoure. Bitte stelle sicher, dass deine Sendung ausreichend frankiert ist. Nicht ausreichend frankierte oder unfrei versendete Pakete können von unserem Lager nicht angenommen werden.
Was mache ich, wenn ich einen Artikel in eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchte?
Der Umtausch in eine andere Größe oder Farbe erfolgt kostenlos und umgehend nach Eingang deiner Retoure. Bitte stelle sicher, dass deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Nichtausreichend frankierte oder unfrei versendete Pakete können von unserem Lager nicht angenommen werden.
Wie reklamiere ich eine defekte Glas-Lieferung?
Leider kommt es vereinzelt vor, dass ein Glas den Transportweg nicht übersteht. Bitte sende uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einfach ein Foto des defekten Glases an kontakt@luebzer-shop.de. Wir senden dir umgehend ein Ersatzglas zu. Bitte entsorge danach das defekte Glas und stelle sicher, dass keine Splitter an den restlichen Gläsern haften bleiben!
Eine Bestellung ist erst dann final, wenn du kurz nach der Bestellung eine Bestätigung mit einer Bestellnummer erhältst. Solltest du die Bestätigung per E-Mail nicht erhalten, ist der Bestellvorgang abgebrochen worden.
Werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Nach Zahlungseingang erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung deiner Zahlung. Außerdem erhältst du nach Versand eine E-Mail mit der GLS Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung.
Kann ich den Lübzer-Shop im Fall einer Rückfrage telefonisch erreichen?
Wir stehen dir telefonisch unter der Servicenummer 040 41624838 wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Meine Bestellung kommt nicht an. An wen kann ich mich wenden?
Bitte melde dich unter o.g. Telefonnummer, oder schicke uns eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an kontakt@luebzer-shop.de.
Welche Zahlungsarten bietet der Lübzer-Shop an?
Du kannst auswählen zwischen einer Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte (Visa oder MasterCard). Bei Bezahlung per Vorkasse wird die Ware nach deinem Zahlungseingang von uns versendet. Bei Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte (Visa und MasterCard) versenden wir die Ware nach Zahlungsbestätigung (Paypal) bzw. Kartenprüfung.
Bei Zahlungen per Vorkasse schicken wir dir die gewünschten Produkte nach Erhalt des Geldes zu. Die Daten zur Überweisung per Vorkasse werden dir per E-Mail an die von dir angegebene Adresse zugesendet.
Welche Kosten entstehen für mich als Kunden durch die Bestellung?
Neben dem Rechnungsbetrag berechnen wir dir pauschale Versandkosten in Höhe von 4,90 € für die Warenlieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Bücher und gesondert gekennzeichnete Aktionsprodukte sind innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versandkostenfrei. Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir 12,00 €. Bei Lieferungen nach Luxemburg, Belgien, Dänemark und die Niederlande berechnen wir pauschale Versandkosten in Höhe von 16,00 €.
Wie lange dauert die Lieferung der Ware ungefähr?
Wenn du von uns die Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, dauert der Versand der Ware in der Regel 8 - 11 Tage je nach Zahlungsart.
Kann ich beim Lübzer-Shop auch direkt telefonisch bestellen?
Wir stehen dir telefonisch unter der Servicenummer 040 41624838 wochentags von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Gemäß unseren AGB geben wir diese nicht an Dritte weiter und verwenden die Daten nur für die Durchführung der shopbezogenen Aufgaben.
Was mache ich, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
Für Rücksendungen gilt folgende Kostentragungsvereinbarung:
Machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch, hast du die regelmäßigen Kosten der Rücksendung in Höhe von 4,90 € zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Die Gutschrift von Waren erfolgt je nach ursprünglich ausgewählter Zahlungsart per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte nach Erhalt der Retoure. Bitte stelle sicher, dass deine Sendung ausreichend frankiert ist. Nicht ausreichend frankierte oder unfrei versendete Pakete können von unserem Lager nicht angenommen werden.
Was mache ich, wenn ich einen Artikel in eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchte?
Der Umtausch in eine andere Größe oder Farbe erfolgt kostenlos und umgehend nach Eingang deiner Retoure. Bitte stelle sicher, dass deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Nichtausreichend frankierte oder unfrei versendete Pakete können von unserem Lager nicht angenommen werden.
Wie reklamiere ich eine defekte Glas-Lieferung?
Leider kommt es vereinzelt vor, dass ein Glas den Transportweg nicht übersteht. Bitte sende uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einfach ein Foto des defekten Glases an kontakt@luebzer-shop.de. Wir senden dir umgehend ein Ersatzglas zu. Bitte entsorge danach das defekte Glas und stelle sicher, dass keine Splitter an den restlichen Gläsern haften bleiben!